Reklamation 

Dein Artikel ist mangelhaft?

Das tut uns leid. Gerne prüfen wir Deine Reklamation. Bitte gib uns folgende Informationen dazu damit wir deine Reklamation schnell prüfen können. 

Artikel reklamieren

 

Wie kannst Du das Produkt zurücksenden? 

Schicke den Artikel ungebraucht Innert 30 Tagen zurück an unseren Hauptsitz: Zoccolillo BOLSO GmbH Unterfeldstrasse 2 8700 Küsnacht/ ZH Schweiz

Artikel zurücksenden

 

Wann wird mir die Rücksendung gutgeschrieben? 

Der Kaufbetrag wird innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Rücksendung gutgeschrieben - entsprechend der Zahlungsart, mit der Du bestellt hast.... 

 

Rückerstattungen von Geschenkgutscheinen 

Geschenkgutscheine können nicht in Bar ausbezahlt werden. ( Eine Barauszahlung des Guthabens ist nicht möglich.) 

 

Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habe.

Bitte entschuldige dieses Versehen wir wollten dir keine Umstände bereiten. Schicke ihn einfach an uns zurück und wir werden Dir die Rücksende Kosten zurück erstatten.  

 

Wie kann ich meinen Einkauf widerrufen? 

Schreib uns möglichst zeitnah ein email: support@zoccolillo.swiss und wir stornieren deine Bestellung umgehend.